Teilnehmerstimmen 2004 ...
... ich wollte Euch auf diesem Wege nur mitteilen, dass ich auf einem so gut durchdachten und organisiertem Wettkampf in meiner 15-jährigen Triathlonerfahrung noch nicht gestoßen bin. Auch wenn es für mich persönlich nicht gut lief, so bin ich trotzdem mit einem super positivem Eindruck nach Hause gefahren. Ein Dank auch an allen Helfern an der Strecke. Jeder war kompetent genug, Fragen meinerseits sachdienlich zu beantworten. Solltet Ihr im nächsten Jahr erneut die DM ausrichten, werde ich auf jeden Fall wieder bei Euch teilnehmen. Auch in der Hoffnung einen besseren Tag zu erwischen, als der am 20. Juli. Macht weiter so!
....war ein klasse Wettkampf. wie immer bei Euch. danke an alle Helfer.
... bin zum ersten mal bei Euch gestartet und muss sagen: HAMMER. Super Atmosphäre, super Wettkampf, super Organisation, vor allem bei mehreren Wettkämpfen parallel. Respekt, so was muss man erst mal schaffen. Nächstes Jahr wird bestimmt das Wasser auch wieder etwas wärmer. :-))
...weiter so Tri-Speedys und bis zum nächsten Mal!
.. das war mein erster Triathlon an dem ich teilgenommen habe. Ich muß sagen, ich bin schwer begeistert. Eine Organisation vom aller feinsten. Das war nicht mein letzter Wettkampf und im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
.......ein super Triathlon. Alles gut und übersichtlich organisiert. Dank auch dem Küchenteam für die orginelle Tischdekoration bei der Nudelparty. Das Essen war klasse. Von Euch könnten EM und WM Ausrichter noch viel lernen. Herzlichen Dank allen Helfern/innen.
.... Danke für die Klasse Organisation, da stimmte alles von der Wechselzone am See bis zum Zieleinlauf und den leckeren Käsebrötchen. Wenn ihr jetzt noch den Stau auf der Rückfahrt verhindert gibt es einen Orden.
..... wieder einmal ein sattes Lob für diese super Organisation. Da gibt es nichts zu meckern. Allerdings: Käsebrötchen hab' ich keine gesehen, oder war ich zu langsam? Will ich nicht ausschließen! Es hat Spaß gemacht, und ich freue mich auf das nächste Jahr.
..... Respekt, Tri-Speedys! Der Triathlon 2004 war ja ein Wettkampf vom Feinsten! Da stimmte alles. Mann, ich kriege mich gar nicht mehr ein. Selten so viel Spaß gehabt. Auf bald!
...es war eine super Veranstaltung
.... gut gemacht! Schöner Wettkampf, lückenlose Organisation, schicke Location und alles super - sogar das Wetter! Hat Spaß gemacht bei Euch!
.... der Wettkampf war super gut gelungen und organisatorisch beispielhaft vorbereitet - wie immer.
..... herzlichen Glückwunsch, Super Veranstaltung . Hawaii kann es nicht besser!
... wir möchten uns bei Euch recht herzlich bedanken. Wir waren gerne Gäste Eurer Veranstaltung und habe uns in Peine wohl gefühlt. ..... Bitte richten Sie den Dank auch an die vielen Helfer aus. Stets hilfsbereit und freundlich. ... Ich denke es ist in Ihrem Interesse, das ich diese E-Mail auch an die DTU, Schiedsrichter und Ihren Landesverband weiterleite !!
... war ne klasse Veranstaltung. hat sehr viel Spaß gemacht und super Orga!!
... hiermit möchte ich euch meinen Glückwunsch zu einem optimal gelaufenen Wettbewerb ausdrücken! Es war phantastisch organisiert, es gab immer den richtigen Ansprechpartner und mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück. Ich bin auf jeden Fall das nächste Mal dabei und danke noch mal für die enorme Arbeit die ihr geleistet habt!
... war mal wieder eine perfekt organisierte Veranstaltung am Sonntag, nur das Wasser hätte etwas wärmer sein können.
... Glückwünsche zur gelungenen Veranstaltung von allen Teilnehmern unseres Vereins
... ich möchte euch zunächst einmal zu Eurer gelungenen und super organisierten Veranstaltung gratulieren. Es war eine Super-Veranstaltung vom Schwimmstart bis zur Siegerehrung. Große Anerkennung dafür. Ich fand es auch toll, dass den DM-Teilnehmern Ergebnisliste und Urkunde zugesendet wurden und dann auch noch so schnell...
.... neben dem Dank für einen gut durchorganisierten Wettkampf möchte ich mich auf jeden Fall noch einmal bei allen Helfern bedanken; ich war nach dem Wettkampf auf der Suche nach meinem Autoschlüssel und wurde hierbei immens von den Helfern am Eixer See unterstützt, die ohnehin schon genug Arbeit mit dem Aufräumen hatten. Hinterher habe ich festgestellt, dass ich den Schlüssel bereits auf dem Parkplatz am Auto verloren hatte. Ein "Unbekannter" hat ihn mir ins Auto gelegt. Nochmals recht vielen Dank an die Helfer und den "Unbekannten"!
... Ich fand die ganze Veranstaltung wieder rundum gelungen. Spontan fallen mir die netten Damen vom Kuchebverkauf ein. Von der Startunterlagenausgabe, über die Getränkeversorgung bis zur Bekleidungsrückgabe war alles nahezu perfekt – von freundlichen + hilfsbereiten Menschen ausgeführt. Dieses Danke und Anerkennung an die vielen Personen, die dazu beigetragen haben, dieses Event durchgeführt werden konnte.
... leider sehr spät mein Lob aber dennoch bin ich uneingeschränkt begeistert von der Organisation und Durchführung der Triathlons am 20. Juni 04. Seit 3 Jahren werdet Ihr ja jedes Jahr besser, übersichtlicher, freundlicher, schneller usw.. Wo soll das noch hinführen? Ganz herzlichen Dank für den super schönen Tag bei Euch in Peine auch im Namen aller anderen Teilnehmer unseres Vereins, und weiter so beispielhaft.....
...herzlichen Glückwunsch zu Eurer super Veranstaltung. Nicht nur die Presse war des Lobes voll, auch unsere beiden Mitglieder. .... sagte, so etwas Gutes hat er noch nicht erlebt. Und er war schon bei vielen Wettkämpfen wie WM, EM und DM.